Der Nordball 2017 – Tanzen zu fetzigen Rhythmen

Mit einer neuen Band, fetziger Musik und einem neuen Namen ist jetzt die dritte Ballnacht unter der Regie des Wirtschaftsklubs über die Bühne gegangen. Damit sich Tanzbegeisterte aus der gesamten Nordregion angesprochen fühlen, hatte der Klub nicht mehr zum Stadt- sondern zum Nordball geladen. Rund 450 Gäste, darunter auch zahlreiche Wir!-Mitglieder, feierten denn auch am Wochenende bis spät in die Nacht. Vor allem die international besetzte Band Blue Café mit Musicalstar Bridget Fogle riss die Gäste im großen Saal des Maritim Airport Hotels ordentlich mit. Wir! bedanken uns bei den Sponsoren und Mitorganisatoren Gahrens+Battermann, Maritim Airport Hotel, Mediengruppe Madsack und Radio21 sowie den Schirmherren des Balls, den Bürgermeistern von Burgwedel, Isernhagen, Langenhagen und Wedemark. Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Dieser Beitrag wurde unter 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.