Zweiter Netzwerktag – Eintauchen in die Welt der Klänge

Eine imposante Kulisse und faszinierende Keynote Speaker: Beim zweiten Netzwerktag des Wirtschaftsklubs gemeinsam mit zehn weiteren hannoverschen Wirtschaftsnetzwerken im Schloss Herrenhausen stand das Thema Digitalisierung ganz hoch im Kurs. Der Soziologe und Sozialpsychologe Professor Harald Welzer machte deutlich, dass es auch in Zukunft trotz aller Technisierung immer noch die persönliche Diskussion sein wird, die die Menschen und ihre Gesellschaft weiter voranbringt. Dr. Andreas Sennheiser, Geschäftsführer der Sennheiser electronic GmbH & Co. KG, entführte die rund 350 Gäste in die spannende Welt der Klänge. Trotz modernster Technik sind Aufnahmen und künstliche Sounds mittlerweile nicht mehr von realen Tönen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde unter 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.