140. Business-Frühstück – Sportcoupé zieht Blicke auf sich

Er ist noch gar nicht auf den Straßen unterwegs, wurde aber beim 140. Business-Frühstück des Wirtschaftsklubs schon exklusiv bestaunt: Der Volkswagen Arteon. Das Sportcoupé kommt erst in sechs Wochen zu den Händlern. Die Gastgeber Anja und Karl-Heinz Kahle vom gleichnamigen Autohaus und ihre Mitarbeiter gaben den rund 90 Teilnehmern außerdem wertvolle Informationen zum Thema E-Mobilität. Das Unternehmen, das sich vom Kleinbetrieb für Reparaturen an Fahrrädern und Gespannen zum größten inhabergeführten Volkswagen-Partner in der Region Hannover entwickelt hat, feiert in diesem Jahr sein 80-jähriges Bestehen. Weitere Bilder auf Facebook.

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Die Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.